WACKER-Werkkapelle erspielt 5.000 Euro für BALU

Werksleiter Dr. Gilles: „Das Geld für die Kinderkrebshilfe ist sicher an der richtigen Stelle“

Burghausen, 24.04.2013
- Etwa 1.000 Besucher waren vom Frühjahrskonzert der WACKER-Werkkapelle begeistert und unterstützten mit ihren Spenden einen caritativen Zweck: 5.000 Euro gingen in diesem Jahr an die Kinderkrebshilfe BALU.

Traditionell ist der Eintritt zum jährlichen Frühjahrskonzert der WACKER-Werkkapelle frei – stattdessen besteht nach dem Konzertabend die Möglichkeit einer Spende zugunsten caritativer Zwecke. Den eingegangenen Betrag rundet das Unternehmen noch auf.

Werkleiter Dr. Dieter Gilles (links), Kommunikationsleiter Klaus Millrath (hinten rechts) sowie Bernhard Waas (hinten links) von der Werkkapelle übergaben nun den Scheck an Heidi Prinz (rechts) und Evelyn Käufl (Mitte) von der Kinderkrebshilfe BALU. „Wir unterstützen BALU bereits seit vielen Jahren mit den Einnahmen aus unserem Frühjahrskonzert. Ich bin mir sicher, dass das Geld hier an der richtigen Stelle ist“, so Dr. Gilles.