ChemDelta Bavaria - Titelbild

208 WACKER- und Siltronic-Mitarbeiter feiern ihr Dienstjubiläum

Die Mitarbeiter von WACKER, die auf 40 Dienstjahre zurückblicken können. Links Werkleiter Dr. Dieter Gilles, rechts Arbeitsdirektor Dr. Christian Hartel.
Die Siltronic-Jubilare mit 40 Dienstjahren, umrahmt von (links) WACKER-Werkleiter Dr. Dieter Gilles sowie (von rechts) Arbeitsdirektor Dr. Christian Hartel, Siltronic-Vorstand Rainer Irle und Siltronic-Standortleiter Bernhard Schmidt. (Fotos: Wacker Chemie AG)

Große Jubilarfeier mit buntem Rahmenprogramm, Entertainer Kay Scheffel und der Wacker-BigBand

Burghausen, 09.12.2016
- Die WACKER-Ehrennadel in Gold bekamen144 Mitarbeiter für ihre 25-jährige Firmenzugehörigkeit überreicht. Für 40 Jahre Treue zum Unternehmen erhielten 64 Mitarbeiter eine Ehrennadel mit Brillant.

Werkleiter Dr. Dieter Gilles bedankte sich in seiner Begrüßung bei den Jubilaren für deren Engagement in den vergangenen Jahren. Er hob hervor, dass es in der schnelllebigen und global vernetzten Arbeitswelt keineswegs mehr selbstverständlich oder gar die Regel sei, über einen so langen Zeitraum in einem einzigen Unternehmen tätig zu sein.

Auch Vorstand und Arbeitsdirektor Dr. Christian Hartel sprach die starke Verwurzelung an, die die Jubilare an den Tag gelegt haben. „Ein Baum, der so stark gewachsen ist wie wir, der braucht auch starke, verlässliche Wurzeln“, betonte Dr. Hartel.

Mit den 208 Jubilaren, deren Partnern und vielen weiteren Gästen war der Festsaal des Belegschaftshauses gut besucht. Das Organisationsteam hatte diesen Nachmittag mit unterhaltsamen Programmpunkten gestaltet, dazu gehörten der Entertainer Kay Scheffel und natürlich die  WACKER- BigBand unter der Leitung von Christian Kremser.

Zum Jubiläum gratulierten neben Werkleitung und Vorstand auch Ministerialrätin Susanna Schüssler vom Bayerischen Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration, Elmar Widmann von der Agentur für Arbeit, Manfred Köppl für die Betriebsratsgremien sowie Konrad Kammergruber für die Sprecherausschüsse der Leitenden Angestellten.

zur Übersicht der Pressemitteilungen

Weitere Informationen: