ChemDelta Bavaria - Titelbild

BASF ehrt Jubilare am Standort Trostberg

Trostberg, 10.11.2017 - Als Zeichen der Anerkennung ehrte die BASF am Standort Trostberg 5 langjährige Mitarbeiter mit einer Jubilarfeier. 3 Jubilare blicken auf 25 Jahre im Unternehmen zurück, zwei gar auf 40 Jahre. „In den vergangenen Jahrzehnten haben Sie mit Ihrer Leistung, Ihrem Engagement und Ihrer Loyalität zum Erfolg unseres Unternehmens beigetragen. Hierfür möchten wir Ihnen unseren Dank aussprechen“, so Geschäftsführer und Standortkoordinator Erich Lackner in seiner Ansprache.

Aus der Hand von Lackner, des Betriebsratsvorsitzenden Christian Huber und des Personalleiters Klaus Kamhuber erhielten die anwesenden Jubilare Ehrenurkunden des Freistaates Bayern sowie ein kleines Präsent. Auf jeweils 25 Jahre im Unternehmen blicken zurück Silvia Püchner, Peter Egger und Robert Schönberger. Manfred Bichler und Franz Wolfertstetter halten der Firma seit 40 Jahren die Treue.

Über BASF
BASF steht für Chemie, die verbindet – für eine nachhaltige Zukunft. Wir verbinden wirtschaftlichen Erfolg mit dem Schutz der Umwelt und gesellschaftlicher Verantwortung. Rund 114.000 Mitarbeiter arbeiten in der BASF-Gruppe daran, zum Erfolg unserer Kunden aus nahezu allen Branchen und in fast allen Ländern der Welt beizutragen. Unser Portfolio haben wir in den Segmenten Chemicals, Performance Products, Functional Materials & Solutions, Agricultural Solutions und Oil & Gas zusammengefasst. BASF erzielte 2016 weltweit einen Umsatz von rund 58 Milliarden €. BASF ist börsennotiert in Frankfurt (BAS), London (BFA) und Zürich (BAS). Weitere Informationen unter www.basf.com.

zur Übersicht der Pressemitteilungen

BASF Construction Solutions GmbH